Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns immer über neue Einträge.

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


5 Einträge im “Gästebuch

  • 13. Mai 2021 um 19:25 Uhr
    Permalink

    Hallo ihr Lieben,

    macht weiter so auch in diesen Zeiten.

    Ich konnte euch leider nicht auf https://verbandsbuero.de/ finden. Erstellt doch mal einen Vereinswiki-Eintrag. Ihr könnt doch damit mehr Leute auf euch aufmerksam machen – verdient hättet ihr es 🙂

    Viele Grüße,
    Christin

    Antworten
  • 8. Januar 2021 um 13:47 Uhr
    Permalink

    Viel Erfolg für diese Internetseite, die Ostfriesland sicherlich bereichern wird!

    Antworten
  • 29. April 2016 um 10:01 Uhr
    Permalink

    Hallo,
    ich finde es klasse, dass es nun einen Verein gibt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf neue Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    Antworten